Kategorie: Porträts

Kandidatenporträts: Sahin Karaaslan

Kandidatenporträts: Sahin Karaaslan

Unternehmer und Mediziner 35 Jahre, verheiratet, 4 Kinder   Seit 20 Jahren lebe ich in Leimen, nachdem ich zuvor im schwäbischen Leonberg eine vorzügliche Integrationsarbeit kennenlernen durfte. Mein Abitur absolvierte ich in Heidelberg am...

Kandidatenporträts: Maja Leiner

Kandidatenporträts: Maja Leiner

Soziale Themen und bürgerschaftliches Engagement 69 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Söhne.   Als Saarländerin, bin ich, vor 32 Jahren durch den Wechsel meines Mannes an die Heidelberger Universität nach Leimen gekommen. Seit 25 Jahren...

Kandidatenporträts: Christa Hassenpflug

Kandidatenporträts: Christa Hassenpflug

Lehrerin mit Energie 60 Jahre, verheiratet, 3 erwachsene Töchter.   Seit fast 50 Jahren wohne ich in Leimen, bin hier in die Realschule gegangen und habe nach dem Abitur in Wiesloch in Heidelberg studiert....

Kandidatenporträts: Ralf Frühwirt

Kandidatenporträts: Ralf Frühwirt

Grünes Urgestein 52 Jahre, verheiratet, drei mittlerweile sehr erwachsene Kinder, Erziehungswissenschaftler, tätig in der Erwachsenenbildung.   Als Eingeborener St. Ilgener habe ich schon früh begonnen mich für Kommunalpolitik zu interessieren, nachdem ich vor allem...

Kandidatenporträts: Michael Reinig

Kandidatenporträts: Michael Reinig

Engagierter Gemeinderat Alter 59 Jahre, glücklich verheiratet, zwei Töchter.   Nach meinem Studium arbeitete ich zunächst im Vertrieb eines großen Heidelberger Unternehmens, seit nunmehr 20 Jahren arbeite ich als Lehrkraft in der beruflichen Rehabilitation....