Kategorie: GALL

22. Menzerparkfest der GALL

Les Troubadours und Musikschule machten Stimmung Eines der bleibenden Verdienste der GALL ist sicher, den Menzerpark aus seinem Dornröschenschlaf geholt zu haben. Als vor 22 Jahren unser erstes Fest hier statt fand lag der...

21. Parkfest der GALL

21. Parkfest der GALL

Am Sonntag, dem 18.5. ist es wieder so weit, zwischen 14 und 18 Uhr heißt die GALL alle willkommen, die mit uns feiern wollen. Kommen Sie zu uns in den idyllischen Menzerpark, genießen sie...

Kandidatenporträts: Sahin Karaaslan

Kandidatenporträts: Sahin Karaaslan

Unternehmer und Mediziner 35 Jahre, verheiratet, 4 Kinder   Seit 20 Jahren lebe ich in Leimen, nachdem ich zuvor im schwäbischen Leonberg eine vorzügliche Integrationsarbeit kennenlernen durfte. Mein Abitur absolvierte ich in Heidelberg am...

Kandidatenporträts: Maja Leiner

Kandidatenporträts: Maja Leiner

Soziale Themen und bürgerschaftliches Engagement 69 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Söhne.   Als Saarländerin, bin ich, vor 32 Jahren durch den Wechsel meines Mannes an die Heidelberger Universität nach Leimen gekommen. Seit 25 Jahren...

Kandidatenporträts: Christa Hassenpflug

Kandidatenporträts: Christa Hassenpflug

Lehrerin mit Energie 60 Jahre, verheiratet, 3 erwachsene Töchter.   Seit fast 50 Jahren wohne ich in Leimen, bin hier in die Realschule gegangen und habe nach dem Abitur in Wiesloch in Heidelberg studiert....