Kategorie: GALL

Christa Hassenpflug zum Siebzigsten!

Über diesen Original-Import aus Heidelberg kann Leimen nur froh sein: Die Rede ist von der langjährigen GALL-Stadträtin Christa Hassenpflug, der wir herzlich zum runden Geburtstag gratulieren!

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

Sehr herzlich laden wir die Mitglieder des Ortsverbandes von Bündnis 90 / Die Grünen und der Grün-Alternativen Liste Leimen (GALL) zu unserer Jahreshauptversammlung am 12. Dezember ein.

In „Grüner“ Verbundenheit

50 Jahre Frösche in St. Ilgen mit Prunksitzung und Stehempfang für Ehrengäste! GAL-Stadtrat Michael Reinig übergab aus diesem Anlass eine Spende seiner Fraktion an den Verein und würzte dies mit einer launigen Rede.

Weihnachtsgruß

Zwei Jahre Corona wurden erfolgreich gemeistert, nun zwingen uns der Ukrainekrieg und die damit verbundene Energiekrise als Staat und Gesellschaft zu noch größeren Herausforderungen.

GALL Herbstwanderung 2022 – auf den Spuren des Wichtelpfads

Auf dem Wichtelpfad

Besser hätte das Wetter nicht sein können: Bei herrlichem Sonnenschein wanderte die GALL auf den Spuren des neu geschaffenen Wichtelpfads.