Aktivitäten

Fraktionssitzungen & Termine

Die GALL trifft sich regelmäßig dienstags um 19.30 Uhr zu ihrer Mitglieder-offenen Fraktionssitzung. Politisch Interessierte, Sympathisanten oder aber BürgerInnen mit einem konkreten Anliegen sind herzlich eingeladen an diesen Sitzungen teilzunehmen.

Alle weiteren Termine finden Sie hier »

 

Projekte & Initiativen

Ideen, Tatkraft, globale Verantwortung: Das sind drei wichtige Leitplanken für unser Handeln auf lokaler Ebene. Das spiegelt sich auch in unseren Projekten wieder, wie auch in den von uns unterstützten Initiativen.

 

Parkfest

Einmal im Jahr veranstalten wir unser beliebtes Parkfest im Menzerpark in Leimen. Der Termin für 2019 wird demnächst veröffentlicht.

 

Ferienprogramm

Jedes Jahr bieten die Mitglieder der GALL einen Programmpunkt für das Ferienprogramm der Stadt Leimen an. Es wurden zum Beispiel im Leimener Wald Wanderungen in der Geisterstunde angeboten, Fahrradtouren entlang der Leimbachroute gemacht und mit dem Ökomobil des RP Karlsruhe die Natur in der Nähe des Insektenhotels erforscht.